gcc logo
Advertising technology / Signage

Advertising technology / Signage

Innovative advertising technology & signage printing systems

Epson's innovative technologies make it possible to deliver exceptional quality. Productivity has been a key focus in the development of the SureColor SC-S and SC-R series.

The range covers many applications and all models, from the prolific SureColor SC-S40600 to the top-of-the-range SureColor SC-S80800L, all offer outstanding quality.

The Epson SureColor SC-S60600L and SC-S80600L are designed for high volume printing and feature an ink tank system. The system is refilled with 1.5-litre ink pouches, which makes the two high-performance printers very efficient.

The SureColor SC-R5000 and SC-R5000L models are Epson's first large format printers with resin ink, offering colour consistency, fast drying and scratch resistance. The printers support a wide range of media including vinyl, banner, textile, canvas and wallpaper for accuracy, flexibility and reliability. Thanks to Epson's UltraChrome RS ink, the SC-R5000 series printers support diverse media, making them the ideal choice for signage and print service providers, design agencies and wallpaper, canvas and photo production companies. The odourless water-based ink enables prints for use in sensitive environments such as schools, hospitals and hotels, as well as outdoor prints that require extreme durability.

Products

EPSON Edge Dashboard

EPSON Edge Dashboard
Details

EPSON Edge Print

EPSON Edge Print
Details

EPSON SureColor SC-R5000

EPSON SureColor SC-R5000
Details

EPSON SureColor SC-R5000L

EPSON SureColor SC-R5000L
Details

EPSON SureColor SC-S40600

EPSON SureColor SC-S40600
Details

EPSON SureColor SC-S60600

EPSON SureColor SC-S60600
Details

EPSON SureColor SC-S60600L

EPSON SureColor SC-S60600L
Details

EPSON SureColor SC-S80600

EPSON SureColor SC-S80600
Details

EPSON SureColor SC-S80600L

EPSON SureColor SC-S80600L
Details

Mutoh XpertJet XPJ-461UF

Mutoh XpertJet XPJ-461UF
Details

Mutoh XpertJet XPJ-661UF

Mutoh XpertJet XPJ-661UF
Details

NIX Colour Sensor Mini 2

NIX Colour Sensor Mini 2
Details

High quality, high print speed

SureColor SC-S Series models feature Epson PrecisionCore TFP printheads with 360 dpi nozzle configuration and a maximum resolution of up to 1,440 × 1,440 dpi. Printing on a variety of media such as transparency film, vinyl, canvas and photo paper is possible with the highest quality. The Epson SC-S series also produces professional and specialised prints for billboards, wallpaper, automotive films and POS. The SC-R series features exceptional scratch resistance and instant finishing capability.

Reliable technology

With its laser-welded chassis, precision imaging technology and integration of innovations from Epson's own robotics division, each printer is a testament to our uncompromising commitment to quality.

Top class media leadership

Epson's advanced preloading system means the machines deliver prints with precise dimensions from the start to the end of the media roll.
The sophisticated feed system and anti-static pressure rollers with electronic control optimise adhesion and feed precision for perfect prints on a wide range of media.

PrecisionDot mode

The highest quality is achieved through PrecisionDot mode. This is a result of the further development of Epson's image processing technology which combines three technologies: Halftone Module, LUT and Microweave. Optimum print quality on all media.

Larger colour space

The SureColor SC-S80800 and SC-S80600L ink set includes metallic, white, orange and red and covers up to 98.2% of PANTONE Solid Coated colours. Epson's UltraChrome GS3 inks enable high quality signage with maximum sharpness.
Spot colours (especially orange and red) are applied quickly and precisely - for a unique colour balance, while outstanding metallic shades are achieved with EcoSolvent Metallic Silver ink.

Epson Edge Print & DashBoard

Epson Edge Print is included with all printers. The powerful software is easy to use and ready to go. The included Epson Edge Dashboard lets you download over 250 media profiles for free, so you can always use the optimal printer settings for each job and produce the best prints for your customers with the highest level of colour fidelity.

Comprehensive service and support

SureColor SC-S Series models come with a two-year warranty as standard, which can be extended to include Epson CoverPlus warranty options. SureColor SC-R Series models have a one-year on-site warranty, which can also be extended.

Incl. 19% VAT.

gcc logo
Werbetechnik / Signage

Werbetechnik / Signage

Innovative Werbetechnik & Signage Drucksysteme

Die innovativen Technologien von Epson ermöglichen es, eine außergewöhnliche Qualität zu liefern. Bei der Entwicklung der SureColor SC-S- und SC-R-Serie wurde viel Wert auf Produktivität gelegt.

Die Produktreihe deckt zahlreiche Anwendungen ab, und alle Modelle, vom produktiven SureColor SC-S40600 bis zum Spitzenmodell SureColor SC-S80800L, bieten alle hervorragende Qualität.

Die Epson Modelle SureColor SC-S60600L und SC-S80600L wurden für hohe Druckvolumen entwickelt und verfügen über ein Tintentanksystem. Nachgefüllt wird das Systems mit 1,5-Liter-Tintenbeutel dies macht die beiden Hochleistungsdrucker sehr leistungsfähig.

Die Modelle SureColor SC-R5000 und SC-R5000L sind die ersten Großformatdrucker mit Resin-Tinte von Epson und bieten Farbkonsistenz, schnelles Trocknen und Kratzfestigkeit. Die Drucker unterstützen eine Vielzahl von Medien wie Vinyl, Banner, Textilien, Leinwand und Tapete und sorgen für Genauigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Dank der UltraChrome RS-Tinte von Epson unterstützen die Drucker der SC-R5000-Serie vielfältige Medien und sind somit die ideale Wahl für Signage- und Druckdienstleister, Designagenturen sowie Produktionsbetriebe für Tapeten, Leinwände und Fotos. Die geruchlose Tinte auf Wasserbasis ermöglicht Drucke für den Einsatz in sensiblen Umgebungen wie Schulen, Krankenhäusern und Hotels sowie Drucke für den Außenbereich, die eine extreme Haltbarkeit erfordern.

Produkte für Werbetechnik / Signage

EPSON Edge Dashboard

EPSON Edge Dashboard

0,00 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON Edge Print

EPSON Edge Print

1.011,50 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON SureColor SC-R5000

EPSON SureColor SC-R5000

27.959,05 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON SureColor SC-R5000L

EPSON SureColor SC-R5000L

32.124,05 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON SureColor SC-S40600

EPSON SureColor SC-S40600

14.278,81 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON SureColor SC-S60600

EPSON SureColor SC-S60600

22.604,05 

inkl. MwSt & Versand
Details

EPSON SureColor SC-S80600

EPSON SureColor SC-S80600

24.155,81 

inkl. MwSt & Versand
Details

NIX Farbsensor Mini 2

NIX Farbsensor Mini 2

104,72 

inkl. MwSt & Versand
Details

Hohe Qualität, hohe Druckgeschwindigkeit

Die Modelle der SureColor SC-S-Serie verfügen über Epson PrecisionCore-TFP-Druckköpfe mit 360-dpi-Düsenkonfiguration und einer maximalen Auflösung von bis zu 1.440 × 1.440 dpi. Das Drucken auf unterschiedlichen Medien, wie Transparentfolie, Vinyl, Leinwand und Fotopapier ist mit höchster Qualität möglich. Die Epson SC-S-Serie erstellt ebenso professionelle und spezialisierte Drucke für Plakatwände, Tapeten, Fahrzeugfolien und POS. Die SC-R-Serie zeichnet sich durch außergewöhnliche Kratzfestigkeit und sofortige Weiterverarbeitungsmöglichkeit aus.

Zuverlässige Technologie

Mit seinem lasergeschweißten Gehäuse, der präzisen Bildbearbeitungstechnologie und der Integration von Innovationen aus der eigenen Robotersparte von Epson zeugt jeder einzelne Drucker von unserem kompromisslosen Engagement für Qualität.

Medienführung der Spitzenklasse

Durch das moderne Vorspannungssystem von Epson liefern die Geräte Drucke mit präzisen Abmessungen vom Anfang bis zum Ende der Medienrolle.
Das ausgefeilte Zufuhrsystem und die antistatischen Andruckrollen mit elektronischer Steuerung optimieren die Haftung und die Zufuhrpräzision und ermöglichen so perfekte Ausdrucke auf einer Vielzahl von Medien.

PrecisionDot-Modus

Höchste Qualität wird durch den PrecisionDot-Modus erreicht. Dies ist ein Ergebnis der Weiterentwicklung der Bildverarbeitungstechnologie von Epson welche drei Technologien kombiniert: Halbtonmodul, LUT und Microweave. Optimale Druckqualität auf allen Medien.

Größerer Farbraum

Das Tintenset der Modelle SureColor SC-S80800 und SC-S80600L umfasst Metallic, Weiß, Orange und Rot und deckt bis zu 98,2 % der PANTONE Solid Coated Farben ab. Die UltraChrome GS3-Tinten von Epson ermöglichen hochwertige Beschilderungen mit höchster Schärfe.
Spotfarben (insbesondere Orange und Rot) werden schnell und präzise aufgetragen – für eine einzigartige Farbbalance, während hervorragende Metallic-Farbtöne durch EcoSolvent-Metallic-Silber-Tinte erzielt werden.

Epson Edge Print & DashBoard

Epson Edge Print ist bei allen Druckern im Lieferumfang enthalten. Die leistungsstarke Software ist einfach zu bedienen und sofort anzuwenden. Mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen Epson Edge-Dashboards können Sie über 250 Medienprofile kostenlos herunterladen, damit Sie für jeden Auftrag stets die optimalen Druckereinstellungen nutzen und für Ihre Kunden optimale Drucke mit einem Höchstmaß an Farbtreue anfertigen können.

Umfassender Service und Support

Für die Modelle der SureColor SC-S-Serie gilt standardmäßig eine Garantie von zwei Jahren, die um Epson CoverPlus-Garantieoptionen erweitert werden kann. Die Modelle der SureColor SC-R-Serie haben ein Jahr Vor-Ort-Garantie, welche auch erweitert werden kann.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

cross