gcc logo
user
Du willst das gewisse Extra? Verpasse jetzt keine Aktionen mehr
zu den Aktionen
Software & RIPs / Fiery / Fiery DigitalFactory Support

Artikelnummer: DF-Support

Fiery DigitalFactory Support

Fiery CADlink Logo 400x150

ab 89,25 

  • Support für Probleme mit Cadlink
  • Einzelticket oder Jahresvertrag
  • Unterstützung aktueller Versionen
  • Reaktionszeit innerhalb 24 Stunden

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Artikelnummer: DF-Support Kategorien: , , ,

UNTERSTÜTZUNG DER AKTUELLEN PRODUKTVERSIONEN

Die aktuelle Produktversion bezieht sich auf die Produktversion, die aktuell im Einzelhandel erhältlich ist.

Ab dem 1. Juni 2023 umfasst dies: SignLab v10, EngraveLab v10, FilmMaker v10 und Digital Factory v11.

Käufe (neue oder Upgrades) der oben genannten Pakete berechtigen Dich zu 3monatigem kostenlosen Support. Ausserhalb dieser Zeit kannst du natürlich auch Hilfe erhalten mit:

  • Einzel-Ticket: 75,00 Euro - Deckung nur für einen einzelnen technischen Supportfall.
  • Jahresabonnement: 395,00 Euro - Das jährliche Tech Assist-Abonnement bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit unbegrenztem Zugang zu technischem Support für den Zeitraum von 12 Monaten.

UNTERSTÜTZUNG VON LEGACY-PRODUKTVERSIONEN

Die Legacy-Produktversion bezieht sich auf die Produktversion, die 12 Monate nach der Veröffentlichung einer aktuellen Produktversion im Einzelhandel erhältlich ist.

Ab dem 1. Juni 2023: Alle älteren Versionen von SignLab, EngraveLab, FilmMaker und ProfileLab (SL9, EL9, FM4, PL9) und älter werden nicht mehr unterstützt.

Der Support für Digital Factory v10 läuft am 10. Mai 2024 aus. Ab diesem Datum ist das Update auf die aktuelle Version obligatorisch, um Support erhalten zu können.

Details zum Programm "Fiery Digital Factory Support"

Das Programm bietet zeitlich begrenzten kostenlosen technischen Support für alle von uns unterstützten Fiery Softwarepakete, die sich an Deinem Standort befinden.

Das Programm bietet Wartungs-Updates für alle unterstützten Fiery Softwarepakete an Deinem Standort. Zu den Aktualisierungen können neue oder verbesserte Schneide- und Druckertreiber, neue Druckmodi für vorhandene Drucker, Fehlerbehebungen und technologische Ergänzungen gehören, die die Produktivität Deiner iSoftwareversion von Fiery Specialty Production verbessern.

Es stehen zwei Optionen zur Verfügung:

  • Einzel-Ticket: Deckung nur für einen einzelnen technischen Supportfall.
  • Jahresabonnement: Das jährliche Tech Assist-Abonnement bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit unbegrenztem Zugang zu technischem Support für den Zeitraum von 12 Monaten.

Die Reaktionszeit beträgt in der Regel maximal 48 Stunden.

Software-Wartung

Einmal-Ticket, Jahres-Ticket

Hersteller

Originalprodukt

EDG RESELLER PROGRAMME DIAMOND PARTNER LOGO
DesktopUV-Partner
Signage-Partner
Textile-Partner
Wir versenden mit...
Wir akzeptieren...
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Vertrieb erfolgt ausschließlich an Gewerbetreibende
Du hast Fragen?
Hast du Fragen?
  • Rückruf
  • Kontakt
Bei GCC bekommst du die Hilfe, die du benötigst! Du benötigst technische Unterstützung oder Kaufberatung? Hinterlasse deine Daten und wir rufen dich schnellst möglich zurück.
Bei GCC bekommst du die Expertenhilfe, die du benötigst! Du benötigst technische Unterstützung oder Kaufberatung? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08.30 - 12.00 Uhr
Mo-Do: 12.30 - 17.00 Uhr
Fr: 12.30 - 15.30 Uhr
cross