gcc logo
user
Du willst das gewisse Extra? Verpasse jetzt keine Aktionen mehr
zu den Aktionen
delivery status

Reklamation & Umtausch

Bedingungen für die Rückgabe von Waren

Wir verstehen, dass Du möglicherweise Bedenken bezüglich eines Umtauschs oder einer Rückgabe der gelieferten Ware hast. Bitte beachte allerdings, dass gemäß unserer Richtlinien ein Umtausch und / oder eine Rückgabe nur in Fällen von mangelhaften Waren möglich ist. In solchen Fällen bitten wir dich, uns schriftlich zu informieren und wir werden dein Anliegen sorgfältig prüfen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um dir entgegenzukommen.

Der Verkäufer hat im Fall einer (genehmigten) Rückgabe das Recht, eine Wiedereinlagerungspauschale zu verlangen. Diese beträgt 15% des Nettowarenwertes oder mindestens 15 Euro.

Eine reibungslose Rückgabepolitik ist bei uns selbstverständlich. Damit wir deine Rücksendung akzeptieren können, ist es wichtig, dass die Ware unbenutzt ist und sich in der Originalverpackung befindet. Bitte beachte auch, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen. Wir stehen dir jedoch gerne zur Seite und beantworten alle Fragen zu diesem Prozess.

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich über neue Technologien, aktuelle Angebote und über alles was für den Erfolg deines Unternehmens wichtig ist.
ProTextile Partner 2023 logo
Specialist Partner Pro Graphics Gold Logo 2023
ProSignage partner 2023 logo
Wir versenden mit...
Wir akzeptieren...
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Vertrieb erfolgt ausschließlich an Gewerbetreibende
cross